Europas größtes Vertriebsevent macht Station in Berlin! Dein Durchbruch am 20.4. Klick hier und sichere dir jetzt dein Ticket!

ÜBER MICH

Wer ist Dirk Kreuter?

Dirk Kreuter ist Europas bekanntester Verkaufstrainer. Er besitzt über 31 Jahre Erfahrung, in den Bereichen: Vertrieb, Unternehmertum und jetzt auch Digitalisierung. Mit diesem Wissen konnten er und seine knapp 150 Mitarbeiter bereits über 79.000 Unternehmen und 121.000 Selbstständigen helfen, ihren Umsatz zu maximieren und ihr Business zu skalieren. Er ist bekannt für seine zeitgemäßen Akquisestrategien, die immer genau heute funktionieren und sichtbare Resultate erzielen.


MEIN WEG

Über 30 Jahre Erfahrung direkt aus der Praxis

September 1967

Dirk Kreuter wird in Neuss am Rhein geboren und wächst im Sauerland auf.

August 1990

Nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann macht er sich 1990 als Handelsvertreter selbstständig.

Dezember 2002

Gegen Ende des Jahres verstärkt sich Dirk Kreuter mit seinem ersten festangestellten Trainer. Ihm sollten bis 2017 noch vier weitere folgen.

Mai 2008

Ab 2008 fängt er an, Seminare anzubieten, um mehr Menschen zu besseren Verkäufern zu machen.

Mai 2009

Das erste offene Seminar findet statt: die Vertriebsoffensive. Und, ja, die gibt es in diesem Jahr immer noch. 2024 veranstaltet Dirk Kreuter die Vertriebsoffensive viermal in deutschen Städten. Ausverkauft, versteht sich.

Juni 2016

Das Buch „Entscheidung: Erfolg“ wird veröffentlicht und insgesamt (Stand heute) über 400.000-mal verkauft

Juli 2018

WELTREKORD

Guinnes World Record für “Largest Sales Lesson”

Dirk Kreuter erhält für seine Weltmeisteroffensive mit über 5.638 Besuchern den Guinness World Record für die “Largest Sales Lesson” weltweit.

Dezember 2019

Über 40.000 Teilnehmer nehmen 2019 an Seminaren von Dirk Kreuter teil

März 2020

Die Vertriebsoffensive wird digital

Um trotz der Pandemie seine Events veranstalten zu können, entscheidet sich Dirk Kreuter dazu, seine Vertriebsoffensive digital in einem 360-Grad-Studio abzuhalten.

Dezember 2020

10 Millionen Euro Umsatz mit digitalen Produkten

Ende 2020 wird er vom deutschen Zahlungsanbieter CopeCart für 10 Millionen Euro digitalen Umsatz in 2020 ausgezeichnet.

Dezember 2021

Bereits im Folgejahr kann er seinen Umsatz mit digitalen Produkten auf über 20 Millionen Euro steigern

Dezember 2024

Auch ohne Blick in die Glaskugel wird Dirk Kreuter Ende dieses Jahres einen Auftragseingang von 100 Millionen mit seinem Team erzielt haben.

Speaker, Autor und Verkäufer

Seit 2018 lebt Dirk Kreuter in Dubai und führt seine Unternehmen in Deutschland von dort aus. Über die Aktivitäten seiner 150 Vollzeit-Mitarbeiter ist er über sein Smartphone informiert. Dank neuster digitaler Verknüpfungen hat er jederzeit absolute Kontrolle und Transparenz über seine wichtigsten Kennzahlen.

0 Meetings pro Woche ermöglichen ihm 100 % unternehmerische Freiheit, während zwei Vertriebsleiter ein Team von über 30 Mitarbeitern an zwei Standorten führen.

So durchbrechen Unternehmer ihren Stillstand

Der letzte Schritt bevor du deinen persönliche Recruiting Fahrplan erhältst...

Fülle nur noch schnell die Felder aus und du erhälst deinen persönlichen Recruiting Fahrplan.

Recruiting Fahrplan

Name(erforderlich)

Mit der Eintragung bestätigst Du die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.Du kannst dich jederzeit austragen.