Start Know-How ANSAGE: An alle Lehrer und die, die es werden wollen!

ANSAGE: An alle Lehrer und die, die es werden wollen!

Welches ist das neue Schulfach?

Ich weiß nicht, wie das in anderen Bundesländern ist. Also, in der Schule lernen die Schüler Mathematik, Sport, Englisch, Deutsch, Physik, Chemie und so weiter. Alles wichtige Fächer, ohne Frage. Aber was noch fehlte, ist das Fach Wirtschaft. Wie funktioniert die Wirtschaft draußen, wie funktioniert der Arbeitsmarkt, wie gründest du ein Unternehmen, wie funktioniert dein Unternehmen und wie funktioniert Marketing, Vertrieb und Verkauf?

Mein Angebot für (angehende) Lehrer

Das gehört alles in dieses neue Schulfach „Wirtschaft“. Und wenn du jetzt Lehrer bist, du wirst Lehrer oder du kennst jemand, der Lehrer ist und der zukünftig dieses Schulfach unterrichtet, dann bitte erzähle ihm von diesem Beitrag, denn wir sind mit dem Bestseller-Verlag Marktführer in Europa, wenn es um Verkaufstrainings geht.

Niemand hat mehr Teilnehmer in seinen Seminaren rund um das Thema Vertrieb und Verkauf. Und deswegen ist das für mich eine Herzensangelegenheit, dass ich auch Lehrer ausbilde.

Also, wenn du Lehrer bist, der das Fach Wirtschaft zukünftig unterrichtet, in welchem Bundesland auch immer, wenn du Berufsschullehrer bist, mit dem Fach Wirtschaft, dann bitte, komm zur Vertriebsoffensive.

Investiere ein freies Wochenende in deine Weiterbildung und hör dir an, erlebe, was ich dir zu sagen habe zum Thema Wirtschaft und Verkauf. Bitte, komm dahin. du bist mein Gast, du bist eingeladen.

Das Ticket geht auf meine Rechnung. Schick mir kurz eine E-Mail, [email protected], schreibe da oben in die Betreffzeile rein, dass du Lehrer bist und dass du gerne zur Vertriebsoffensive kommen möchtest.

[elementor-template id="2608"]

Vergiss nicht mir deinen Nachweis zu senden

Ich brauche einen Nachweis, wie immer du diesen Nachweis machst, schick mir einen Nachweis mit, dass du wirklich Lehrer bist, dass du Lehrer wirst und dass du das Fach Wirtschaft unterrichten wirst.

Und dann bist du herzlich eingeladen. Sag mir noch, zu welchem Veranstaltungsort du gerne möchtest und dann schicken wir dir das Ticket und dann bist du unser Gast.

Warum machen wir das?

Lehrer sind Multiplikatoren. Welchen Einfluss haben Menschen auf unsere Kinder? Die Eltern an erster Stelle, die Geschwister, die Freunde, die Nachbarn, die Großeltern. Und dann kommt schon der Lehrer.

Ein Lehrer verbringt jede Woche mehrere Stunden mit den Schülern. Und da ist es mir wichtig, dass ein Lehrer nicht nur seine Erfahrungen zum Thema Verkauf, Vertrieb, Marketing aus irgendwelchen Büchern hat oder aus dem Fernsehen oder aus der Mainstream-Presse, sondern dass er sich auch beim Marktführer zu dem Thema informiert.

Und deswegen, Lehrer sind extrem wichtig und wertvoll. Multiplikatoren, die unseren Nachwuchs, die Schüler prägen in ihrem Denken, in ihrem Handeln, in ihren Glaubenssätzen.

Und das möchte ich gerne unterstützen. Bist du Lehrer, kennst du jemanden, schick mir die Mail und bist gratis dabei. Das wäre super.

Vielen Dank, liebe Grüße, fette Beute. 

Hey, und wenn dir das jetzt gefallen hat, dann teile diesen Beitrag, hinterlasse gerne unten einen Kommentar, damit wir ein bisschen interagieren können.

Ähnliche Beiträge

Ausgewählte Beiträge